BuaBucha - Thai Massage

Ort der Entspannung

Neuigkeiten über meine Praxis

-----------

November 2023
Jetzt ist es uns gelungen aus einem europäischen Mitgliedstaat eine qualifizierte Mitarbeiterin mit über 20ig jähriger weltweiter Erfahrung und natürlich thailändischer Ausbildung ab Anfang Dezember 2023 fest einzustellen. Wir und unsere Kunden freuen uns über zusätzlich zu vergebende Termine.

Oktober 2023
Auf Grund das ich keine(n) Mitarbeiter/in aus dem Nichteuropäischen Ausland (speziell Thailand) als Unterstützu
ng mit festem Arbeitsvertrag anstellen darf ist eine Terminvergabe für Neukunden bis etwa Ende Januar 2024 nicht möglich. Problem ist eine nicht Anerkennung der qualifizierten thailändischen Ausbildung in Deutschland! Diese Ausbildung erfolgt üblicherweise von erfahrenen älteren Mönchen und erfolgt unter staatlicher Aufsicht von der auch entsprechende Zertifikate nach Abschluss einer Prüfung ausgestellt werden. In anderen EU Staaten wie Polen, Italien, Portugal, Croatien und Tschechien ist es kein Problem ein Arbeitsvisum für Thailänder/innen zu erhalten. Daher suchen wir bereits Händeringend im EU-Bereich nach Mitarbeitern. Bitte um Geduld.

-----------

In Ausgabe 1/2018 des "Friedersdorfer Mosaik" erschien ein Artikel über meine Praxis.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 

Artikel im Friedersdorfer Mosaik
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos